Originalteil garantiert.

Ihr Festool Werkzeug ist gemacht für ein langes Leben. Dennoch kann der Austausch eines Teils irgendwann nötig sein. Für mindestens zehn Jahre nach Produktionsende garantieren wir Ihnen daher die Verfügbarkeit jedes Ersatzteils. Und sollten wir es ausnahmsweise nicht auf Lager haben, erhalten Sie kostenlos ein neues Werkzeug von uns.

Wie können Sie von dieser Leistung profitieren? 

  • Registrieren Sie Ihr neues Werkzeug innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zur Garantie all-inclusive.
  • Im Falle eines Defekts geben Sie Ihr Werkzeug zur Reparatur.
  • Am besten beauftragen Sie die Reparatur direkt bei uns. Mit unserem Online-Reparaturauftrag geht das besonders schnell und einfach. Sie können uns aber auch per Telefon oder E-Mail kontaktieren:

    Telefon: +49 (0)70 24 804 24400
    E-Mail: service-at@festool.com

  • Auch Ihr Festool Fachhändler nimmt Reparaturaufträge entgegen. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich dabei die Gesamtbearbeitungszeit aufgrund von zusätzlichen Transport- und Kommunikationswegen verlängern kann.
  • Falls ein benötigtes Ersatzteil nicht verfügbar ist, erhalten Sie von uns ein vergleichbares neues Werkzeug aus dem aktuellen Sortiment ohne Berechnung als Ersatz.

Die Bedingungen für Garantie all-inclusive finden Sie hier:

  • Garantie all-inclusive

    Werkzeug zur Garantie all-inclusive registrieren

    Profitieren Sie von den umfassenden Serviceleistungen. Registrieren Sie Ihr Werkzeug, damit es in den ersten drei Jahren rundum abgesichert ist und Sie sich auf das konzentrieren können, was zählt: Ihre Arbeit. Jetzt Werkzeug registrieren
  • FAQ

    FAQ

    Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unseren FAQ zur Garantie all-inclusive oder zur Rundum-Reparatur. Mehr Informationen
  • Festool Work App

    Werkzeug und Services einfach vernetzt

    Neue Werkzeuge zur Garantie all-inclusive registrieren und Bluetooth®-fähige Akkupacks vernetzen. Mehr Informationen