Originalteil garantiert

Originalteil garantiert.

Dein Festool Werkzeug ist gemacht für ein langes Leben. Dennoch kann der Austausch eines Teils irgendwann nötig sein. Für mindestens zehn Jahre nach Produktionsende garantieren wir dir daher die Verfügbarkeit jedes Ersatzteils. Und sollten wir es ausnahmsweise nicht auf Lager haben, erhältst du kostenlos ein neues Werkzeug von uns.

Wie kannst du von dieser Leistung profitieren? 

  • Registriere dein neues Werkzeug innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zur Garantie all-inclusive.
  • Im Falle eines Defekts gib dein Werkzeug zur Reparatur.
  • Am besten beauftragst du die Reparatur direkt bei uns. Mit unserem Online-Reparaturauftrag geht das besonders schnell und einfach. Du kannst uns aber auch per Telefon oder E-Mail kontaktieren:

    Telefon: +49 (0)7024 / 804 - 29710
    E-Mail: customerservice-at@festool.com

  • Auch dein Festool Fachhändler nimmt Reparaturaufträge entgegen. Bitte beachte, dass sich dabei die Gesamtbearbeitungszeit aufgrund von zusätzlichen Transport- und Kommunikationswegen verlängern kann.
  • Falls ein benötigtes Ersatzteil nicht verfügbar ist, erhältst du von uns ein vergleichbares neues Werkzeug aus dem aktuellen Sortiment ohne Berechnung als Ersatz.

Die Bedingungen für Garantie all-inclusive findest du hier:

  • Werkzeug zur Garantie all-inclusive registrieren

    Profitieren Sie von den umfassenden Serviceleistungen. Registrieren Sie Ihr Werkzeug, damit es in den ersten drei Jahren rundum abgesichert ist und Sie sich auf das konzentrieren können, was zählt: Ihre Arbeit. Jetzt Werkzeug registrieren
  • FAQ

    Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unseren FAQ zur Garantie all-inclusive oder zur Rundum-Reparatur. Mehr Informationen
  • Der schnellste Weg zur Garantie all-inclusive: Mit der Festool App

    Registrieren Sie Ihr neues Festool Werkzeug einfach und bequem mit dem integrierten Scanner. Und nutzen Sie die Vorteile des Festool Service immer und überall. Mehr Informationen